Dein Erstgespräch für nur 93 Cent/Minute

Neue Bewertungen

Seelenbotin Yvonne

Seelenbotin Yvonne

PIN: 213Bewertungen: 167

mehr Klarsicht durch Deine Hilfe. Danke

Familiencoaching

Familiencoaching

PIN: 229Bewertungen: 7

Ein wirklich einmaliges, interessantes Gespräch mit einer sehr guten Leitung nach Oben:-) Und Durch die Möglichkeit einer anderen Sichtweise darauf zu sehen, ist meine/Seine mir bekannte Situation absolut VÖLLIG erkannt inklusive hast Du fast alles soweit angesprochen und erklärt. Zu einigen hast Du mir dann gut erklärt und was WICHTIG ist ! Ich kann Dich absolut empfehlen ! Und ich bedanke mich herzlichst für Deine hilfreich Ratschläge. Wünsche ein super Wochenende L.G.

Seelenbotin Yvonne

Seelenbotin Yvonne

PIN: 213Bewertungen: 167

.Einfach nur DANKE * DANKE * DANKE...Liebe Seelenbotin ;-) Deine liebevolle, klare und ehrliche Art Deiner Beratungen mit Dir - muss man einfach erleben ! DAZU Deine Klarheit die mir positive Hoffnung GIBT ; Dass es genauso kommen wird. Ich werde weiter meine Wohnung vom Überflüssigen befreien um zb. ? je nach dem was zuerst kommt BEREIT zu sein : Darauf freue ich mich jetzt schon sehr! Gerne melde ICH MICH . Pass gut auf Dich auf und bis bald LG. Angelika / HM

Familiencoaching

Familiencoaching

PIN: 229Bewertungen: 7

;-) Ganz klasse Beratung !Und auch sehr stark in die tiefe gehend. Eine Wirklich sehr interessant Beratung ! Die IST-Situation ist alles super gut erkannt worden und auch den Charakter des HM. UND dem stimme ich zu 100 % zu. Tolles Gespräch. Ohne was zu sagen die Situation erkannt. Ich werde dir berichten was passiert ist. Herzlichen Dank und Liebe Grüße 😊 und bleibe gesund lieben Grüße

Seelenbotin Yvonne

Seelenbotin Yvonne

PIN: 213Bewertungen: 167

Sehr liebe Beraterin. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass alles so kommt. 🙏

+++ Glücksblick +++

Ab jetzt hier erhältlich

für 16,66 Euro

statt 18,88 Euro

über E-Mail Beratung

E-Book Das Wunder Baby....

Ab jetzt hier erhältlich

Als PDF Datei

für 4,44 Euro

über E-Mail Beratung

Serviceline

}Hier erreicht ihr uns: 

 Tel.: +49(0)2261 - 9989641 

Mo - Fr. 10 bis 21 Uhr

 Sa. und So sporadisch

Status : Pause

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

 

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.
Jetzt mit den passenden Impulsfragen. Arbeite mit den Fragen, schreibe alles auf, was Dir kommt.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Glückspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Beraterauswahl

Keine Gesprächszähler

Freie-Familien Akademie



Von Visionären für visionäre Familien &

Wegbegleiter*innen

Rein in Dein
selbstbestimmtes Familienleben,
in der sich jedes Mitglied frei entfalten kann
und ein unterstützendes
Miteinander entsteht.

Glücks Impulsfragen

YouTube Video

Bibliothek

Individuelles Coaching

Gästebuch

Bezahlmöglichkeiten

ThetaHealing ist eine meditative Arbeit um persönliche Entwicklung, Wohlbefinden und Fülle zu erlangen. Ihren Namen hat die Methode aufgrund einer Meditationstechnik erhalten, bei der das Gehirn in den Theta-Zustand versetzt wird. Im Theta-Gehirnwellenbereich befinden wir uns in tiefer Entspannung. Es ist ein perfekter Zustand, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Erkenntnisse zu erlangen und um Heilungsgeschehnisse in Gang zu setzen. Mit diesen Möglichkeiten und der Kraft göttlicher Quelle werden physische, psychische und spirituelle Entwicklungen herbeigeführt. 

​ThetaHealing wurde 1995 von Vianna Stibal in den USA begründet und wird stetig weiterentwickelt.

​ThetaHealing vereint Elemente aus der Meditation, der Hypnose, der Hirnforschung, des NLP, dem Gebet, der Quantenheilung und auch aus schamanischen Behandlungsmethoden - alles in gelungener Kombination zum höchsten und besten Wohl für jeden von uns. 

Für ein Gespräch sucht man am besten einen angenehmen und ruhigen Platz auf. Während der Behandlung ist man in einem vollkommen klaren und bewussten Zustand. Die Thematik wird nicht analysiert, sondern alle Beteiligten lassen sich von den jeweiligen Impulsen, Gedanken und Gefühlen leiten. Manchmal werden Fragen gestellt, um in tiefer liegende Überzeugungen und Empfindungen zu kommen. Es geht darum, die 'Programmierung' zu erkennen, so dass diese dann verändert werden kann. Jede Veränderung, die vorgenommen wird, wird erst besprochen und nach beiderseitigen Zustimmung eingeleitet. Gelegentlich kann es auch nötig sein, einen Körpertest durchzuführen, welcher dazu dient, einen Glaubenssatz auf seine Verankerung zu überprüfen. 

Ihre Auswahl ergab keine Treffer.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.