Serviceline

  Hier erreicht ihr uns: 

Tel.: 03379 - 3592433  

 Status: Offline

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

Unser Geschenk für Neukunden

Blume des Lebens

Mondjahr 2020

Glueckspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Begrenzte Berateranzahl

Keine Gesprächszähler

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Bibliothek

Achtsamkeit, Inspiration und Motivation

Neue Bewertungen

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 416

    Du kannst die Momentsituationen so genau beschreiben..du bist so begabt.Du bist mega ..ICH KANN DICH EINFACH NUR IMMER WIEDER EMPFEHLEN!

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 416

    Meine liebe Ally..sorry das ich so aufgewühlt war..aber du weisst ja warum..Durch ein Gespräch mit dir geht es mir ja immer sehr schnell besser..lg.

Gästebuch

Facebook

Bezahlmöglichkeiten

28./29.12. - Die 5. Nacht

Steht für den Monat Mai

Thema: Tag der Freundschaft

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Freundschaft. Zunächst fragen wir uns, bin ich selbst mein bester Freund? Vergib dir selbst und sei gut zu dir. Jetzt kümmern wir uns um den Seelenzwilling. Welche Freundschaften habe ich in meinem Leben aufgebaut? Betrachte diese und ehre sie.

Aufgabe:

Überlege, gibt es tiefe Freundschaften die zerbrochen sind? Schaue was Du brauchst, damit es in der Seele Lösung, Heilung und Frieden findet. Bereinige das innere Feld, damit im neuen Jahr neue Freundschaften und tiefe neue Erfahrungen der Liebe möglich sind.

Prüfe, wo Du dir selbst vergeben hast. Schaue auf das Jahr zurück und erkenne deine Leistung, Siege, Beiträge, Fehlschläge, deine Höhen und Tiefen und das, was Du gut und richtig gemacht hast. Sage "Ja" zu dir selbst.

Nimm dir nun Zeit, mind. 5 Minuten, und sehe dich in einem positiven und guten Licht. Liebe zu sich selbst löst Liebe zu anderen aus.

Kleine Übung:

1. Stelle dir die liegende Acht vor.

2. Zwei Sonnenstrahlen aus der Quelle berühren jeweils einen Kreis.

3. Du stehst in einem Kreis, dein Freund / deine Freundin im anderen.

4. Mache dir nun alle Verbindungen bewusst, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben.

5. Die Herzensverbindung ist immer da. Sie ist unantastbar.

6. Bitte nun einen Engel, die unguten Verbindungen zwischen dir und deinem Gegenüber sanft zu lösen.

7. Überreiche deinem Gegenüber auf geistiger Ebene ein Geschenk. Schaue, welches Geschenk Du von deinem Gegenüber aus seinem höchsten Licht erhältst.

8. Bedanke dich für die Liebe und die Verbindung, die immernoch vorhand ist.

9. Wenn alles gelöst und bereinigt ist, stelle dir vor, wie sich die Acht in der Mitte teilt.

10. Es entstehen zwei Kreise mit einer jeweils eigenen Anbindung an die Quelle.

11. Die Kreise beginnen zu schwingen und finden einen guten und gesunden Abstand zueinander, der Achtung und Respekt mit einschließt. Es fühlt sich leicht und wohl an. Sei dir bewusst, dass alles zu einem guten Ende kommen wird.

Lasse deinen Freund / deine Freundin wissen, dass Du sie schätzt und achtest. Dies kann durch einen Brief, einen Anruf oder eine liebe Geste geschehen.