Serviceline

  Hier erreicht ihr uns: 

Tel.: +49(0)3379 - 3592433

Erreichbarkeit

Mo-So

   Ca. 18-20   

 Status: Offline

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

Dein Erstgespräch für nur 93 Cent/Minute

Individuelles Coaching

***** NEU **** Minutenpakete

Saturnjahr 2021

CoMa und ihre Glücksbringer

Hier geht es zu unseren Energie Federn

Glückspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Begrenzte Berateranzahl

Keine Gesprächszähler

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Bibliothek

Motivation

Neue Bewertungen

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 481

    Liebe Ally, was würde ich nur ohne Dich machen? Du bist ehrlich, treffsicher und liebevoll. Die unzähligen eingetroffen kann ich schon gar nicht mehr zählen. Man muss Dich einfach selbst erleben Du bist einsame Spitze x️ Ich danke Dir von ganzem Herzen x️

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 481

    Meine liebe Ally, Du bist einfach der absolute Wahnsinn. Ich kann mit Dir über alles sprechen und Du stehst mir immer mit Rat und Tat zur Seite x️ Vielen lieben Dank für Alles xxxxx

  • Kim

    Kim

    PIN: 207Bewertungen: 49

    Danke dir für deine wunderbaren und klaren Sichtweisen und für deine liebevolle Unterstützung!

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 481

    Liebe ALY Zauberwind ! Ich freue mich immer sehr wenn ich mit Dir reden kann und Danke Dir für diese ziemlich konkreten Aussagen welche sehr possitive sind :-) Herzliche Grüße und ganz lieben Dank von mir und bis bald Angelika

  • Siggi

    Siggi

    PIN: 231Bewertungen: 2

    Vielen Dank für das schöne Gespräch. Du hast alle meine Intuitionen bestätigt. Das hilft mir weiter positiv zu bleiben. LG

  • Ayin

    Ayin

    PIN: 235Bewertungen: 1

    Vielen Dank für das Gespräch. Ich fühle mich gerade total tiefenentspannt. Ich werde mir Deine Übung verinnerlichen.

  • Shona

    Shona

    PIN: 148Bewertungen: 115

    Danke für das tolle Gespräch, deine Infos sind sehr gut. Klare schnelle Legungen. Super. Danke

  • Shona

    Shona

    PIN: 148Bewertungen: 115

    Vielen Dank! Liebevolle, ehrliche und respektvolle Beratung!

Gästebuch

Facebook

Bezahlmöglichkeiten

Partnerschaft mit Jobsora

Blume des Lebens

04./05.01. - Die 12. Nacht

Steht für den Monat Dezember

Thema: Räuchern und bereinigen

Der 5. Januar ist ein besonderer Tag. Heute kannst Du Dinge, die in den vergangenen Rauhnächten nicht so gut gelaufen sind, wieder gutmachen. Nimm dir Zeit und lasse die letzten 12 Nächte und Tage nochmal an dir vorbeiziehen.

o Was ist nicht so gut gelaufen?

o Was hat dich belastet?

o Welche Zeichen haben sich nicht gut angefühlt?

Schreibe alles auf und verfahre dann so, wie in der 6. Rauhnacht.

Bräuche:

Die Nacht der Wunder, die Nacht vor der Drei-Königs-Nacht, ist eine mystische Nacht. Sie hat einen besonderen Segen und Zauber. Die Bräuche erreichen ihren Höhepunkt mit unterschiedlichen Umzügen und Sitten; bevor sich die Tore zur Anderswelt wieder schließen.

o Hüte und Kopfbedeckungen werden geräuchert - bringt Klarheit und Konzentration und hilft gegen Kopfschmerzen.

o Magische und rituelle Gegenstände werden in dieser Nacht geweiht, geräuchert und energetisch aufgeladen.

o Wasser, Salz, Kreide werden geweiht - als Schutz und Kraft für Mensch und Tier vor bösen Mächten.

o Wasser, das um Mitternacht aus einer Quelle geschöpft wird, hat große Segens- und Heilkräfte.

o Um Mitternacht kann man die Dreifaltigkeit am Himmel erblicken und drei Wünsche gehen in Erfüllung.

o Da sich in dieser Nacht unheimliche Kräfte tummeln, geht man nicht gerne nach draußen.

o Um Mitternacht werden alle Türen und Fenster geöffnet, um den heiligen Drei-Königs-Wind hereinzulassen; er segnet das Haus.

o Träume dieser Nacht gehen in Erfüllung.

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.