Serviceline

  Hier erreicht ihr uns: 

Tel.: 03379 - 3592433  

 Status: Offline

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

Unser Geschenk für Neukunden

Blume des Lebens

Mondjahr 2020

Glueckspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Begrenzte Berateranzahl

Keine Gesprächszähler

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Bibliothek

Achtsamkeit, Inspiration und Motivation

Neue Bewertungen

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 416

    Du kannst die Momentsituationen so genau beschreiben..du bist so begabt.Du bist mega ..ICH KANN DICH EINFACH NUR IMMER WIEDER EMPFEHLEN!

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 416

    Meine liebe Ally..sorry das ich so aufgewühlt war..aber du weisst ja warum..Durch ein Gespräch mit dir geht es mir ja immer sehr schnell besser..lg.

Gästebuch

Facebook

Bezahlmöglichkeiten

03./04.01. - Die 11 Nacht

Steht für den Monat November

Thema: Loslassen, Abschied nehmen, Beschäftigung mit dem Tod

Wenn wir uns mit der eigenen Vergänglichkeit beschäftigen, so erfahren wir, dass unser Dasein hier auf der Erde zeitlich begrenzt ist.

Dies führt uns zu den Fragen des Lebens:

- Warum bin ich hier?

- Was will ich hier auf die Erde bringen?

- Was ist mein Lebenssinn?

- Was ist mein Lebensziel?

Wenn wir in unsere innere Mitte kommen, sind wir in der Lage, unser Leben neu zu ordnen und unsere Energie neu einzuteilen.

Aufgabe:

Nimm dir etwas Zeit und beschäftige dich mit dem Tod. Er gehört zum Leben und findet jeden Tag statt. Die Beschäftigung mit der Vergänglichkeit des Lebens kann dabei helfen, das Leben neu zu ordnen, sich zu strukturieren und sich auf das zu fokussieren, was man in diesem Leben erfüllen und erleben möchte.

Stelle dir zur Unterstützung bei deiner Suche folgende Fragen:

o Was ist endgültig vorbei?

o Wo fühle ich mich gefangen und möchte mich befreien?

o Was will nun wirklich losgelassen werden?

o Was ist mir für mein Leben wichtig?

o Wofür setze ich meine Lebensenergie ein?

o Was soll am Ende meines Lebens über mich gesagt und geschrieben werden?