Unser Geschenk für Neukunden

Serviceline

  Hier erreicht ihr uns: 

Tel.: +49(0)3379 - 3592433  

 Status: Offline

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

Blume des Lebens

Mondjahr 2020

Glueckspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Begrenzte Berateranzahl

Keine Gesprächszähler

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Bibliothek

Achtsamkeit, Inspiration und Motivation

Neue Bewertungen

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 443

    Das war wieder ein super liebes Aussagekräftiges Gespräch.. Danke meine liebe Ally

Gästebuch

Facebook

Bezahlmöglichkeiten

02./03.01. - Die 10. Nacht

Steht für den Monat Oktober

Thema: Weihrauch, Visionen und Eingebungen, Verbindung mit dem Göttlichen

Namenstag: Ehwaz / Ambeth-Margarethe / Melchior

o Die Rune Ehwaz steht für das "M" - Bewegung, Entwicklung und Fortschritt.

o Ambeth-Margarethe symbolisiert die Leben gebärende Mutter. Sie ist voller Liebe, Licht und Gutem.  Ihr ist die Spirale des Lebens und der Kessel der Fülle zugeordnet.

o Melchior, der Weise aus dem Morgenland, bringt den Weihrauch zur Grippe.

Wenn wir unseren Weg gehen, können wir aus einer unermesslichen Quelle von Möglichkeiten schöpfen. Wir haben die Option, auf diese oder jene Weise zu handeln. Wir können uns für diesen oder jenen Weg entscheiden und diese oder andere Worte sprechen.

Aufgabe:

Mache dir Folgendes bewusst:

o Wie nutze ich meine Gedanken, meine Vorstellungsgaben und meine Ausdruckskraft in Wort und Tat?

o Wofür verwende ich meine Lebensenergie?

o Wie kann ich meine Lebensenergie nutzen und wie teile ich sie ein?

o Womit verbringe ich die meiste Zeit?

o Welche Situation soll ich ändern/verbessern?

Erkenntnis:

Die Vergangenheit liegt hinter uns. Der gegenwärtige Augenblick ist jetzt. Die Zukunft ist noch nicht da. Jeder Tag bietet Gelegenheiten. Neue und bereichernde Erfahrungen warten auf uns.

Wir können jetzt im Geiste damit beginnen, unsere Lebenssituation zu verbessern.

Jede Veränderung beginnt in uns. Mit einem Gedanken. Mit einer Idee.

Beginne - jetzt!