Unser Geschenk für Neukunden

Serviceline

  Hier erreicht ihr uns: 

Tel.: +49(0)3379 - 3592433  

 Status: Offline

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

Blume des Lebens

Mondjahr 2020

Glueckspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Begrenzte Berateranzahl

Keine Gesprächszähler

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Bibliothek

Achtsamkeit, Inspiration und Motivation

Neue Bewertungen

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 443

    Das war wieder ein super liebes Aussagekräftiges Gespräch.. Danke meine liebe Ally

Gästebuch

Facebook

Bezahlmöglichkeiten

Karma-Code (nach Vadim Tschenze)

Was bedeutet das?

- Erkennen unserer Stärken und Lernaufgaben! Wir sind alle einzigartig 
- Jeder ist anders. Wir riechen verschieden und schmecken verschieden 
- Wir fragen uns, ob einer den Schmerz gleich fühlt wie ein andere Mensch 
- Ein Mensch ist wie ein Mensch und trotzdem riecht und verhält er sich anders
 
Ähnlich wie im Supermarkt. Jeder Artikel besitzt einen Barcode, der die Eigenschaften des Produktes beschreibt. Genauso besitzen wir Menschen einen Karma-Code, der numerologisch aus dem Geburtsdatum errechnet wird. Dieser Code verrät uns unsere Lernaufgaben.
Lies die Bedeutung der Zahlen nach, welche Aufgaben wir mitgebracht haben.

Der Code lässt sich ganz einfach errechnen:

1. Beispiel

Geburtsdatum: 17.06.1978
Also notiert man das Datum folgendermaßen:

170678 (ohne 19 aus dem Jahr 1978)
- ordne die Zahlen aufsteigend von 1-9 (Die Nullen von 10, 20, 30 kommen immer nach hinten. Die Nullen von 01, 02, 03 etc. werden nicht berücksichtig)

- Aus diesem Geburtsdatum ergibt sich der Code 16778!

2. Beispiel

Geburtsdatum: 06.03.1969
man notiert demnach 060369

--> der Code 3669

Schreibe nun diesen Code auf ein Blatt Papier und trage ihn bei dir. Er wird dich bei allen Angelegenheiten schützen. Man kann ihn auch direkt auf die Haut schreiben oder wer möchte, ihn in seiner Wohnung an eine Platz legen.

Viel Erfolg damit!

Bei Fragen könnt ihr euch sehr gern an mich wenden. Eure Ally Zauberwind

 

Und hier noch die Bedeutung der einzelnen Karmazahlen:

Karmazahl 1:
Es hat dir im vergangenen Leben an Intuition, Ergeiz, Originalität und Unabhängigkeit gemangelt. Das bedeutet, dass du nicht vor allem an dich selbst denkst. Du zeigst keine dominierenden oder aggressiven Eigenschaften, sonder eher Furcht und mangelndes Selbstvertrauen. Du fürchtest dich davor, Entscheidungen zu treffen oder neue Dinge zu beginnen.

Karmazahl 2:
Es hat dir in der Vergangenheit an Takt, Diplomatie und Kooperation gemangelt. Du versäumst, Zeit zu bewahren und Geld zu sparen. Du bist in dem Maße scheu, dass du Partnerschaften vermeidest. Du musst jedoch lernen, mit anderen zusammenzuarbeiten, Geduld zu entwickeln und dich mit Details zu befassen.

Karmazahl 3:
Du warst in einem früheren Leben nicht imstande, dich selbst zum Ausdruck zu bringen. Es mangelt dir an Selbstvertrauen und du möchtest dich gerne vor der Öffentlichkeit verbergen. Du hast keine Imagination, bist leicht aufbrausend und verzettelst deine Talente.

Karmazahl 4:
Du hattest in einem früheren Leben eine Abneigung gegen harte Arbeit, dich mit Details zu befassen oder ordentlich zu sein. Du solltest dir eine gute Grundlage schaffen, nicht durch Vermeidung von Arbeit, sondern indem du dich geduldig und bedachtsam auf deine Tätigkeit konzentrierst und keine Begrenzungen akzeptierst.

Karmazahl 5:
Du hattest in  einem früheren Leben ständig Furcht davor, Veränderung oder irgend etwas Neues zu erleben. Ein Mangel an Verständnis, Wissbegier und Interesse an deinen Mitmenschen. Diese Zahl fehlt selten. Nun solltest du lernen, dich mit Veränderungen abzufinden.

Karmazahl 6:
Du hattest in der Vergangenheit eine Abneigung dagegen gehabt, Verantwortung zu übernehmen. Du fürchtest dich davor, an die Bedeutung von Haus und Familie gebunden zu werden. Du musst viel in der Beziehung lernen, ein guter Ehepartner zu sein, denn viele Anpassungen werden notwendig sein, einschließlich der Verantwortung für die Familie und des Dienstes für andere.

Karmazahl 7:
Es mangelte dir früher an der Unterscheidung zwischen dem Materiellen und dem Spirituellen und du hattest versäumt, dich nach innen zu wenden, um Führung zu erhalten. Du fürchtest dich vor dem Glauben und was er mit sich bringt. Es mangelt dir an Geschicklichkeit und der Bereitschaft deinen Geist zu trainieren, die Umstände zu überprüfen, bevor du Schlussfolgerungen ziehst.

Karmazahl 8:
Es fehlt dir an Tüchtigkeit geschäftlichen Transaktionen und daran andere materielle Angelegenheiten durchzuführen. Du solltest den Wert des Geldes erkennen und lernen, zu organisieren und zu leiten, denn das Karma wird dich dazu zwingen, dein eigenes Geschäft zu betreiben.

Karmazahl 9:
Es mangelt Dir an Gefühl und Verständnis. Dies bedeutet, du wirst viele emotionale Verwirrungen und Enttäuschungen erleiden, bis du gelernt hast, großzügig, mitfühlend, liebevoll und an anderen interessiert zu sein.