Serviceline

  Hier erreicht ihr uns: 

Tel.: 03379 - 3592433 

 Status: Pause

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

Unser Geschenk an Dich:

Glueckspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Begrenzte Berateranzahl

Keine Gesprächszähler

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Bibliothek  

 ️ Zitate, Inspiration und Motivation  

+Lama Ole Nydahl

Neue Bewertungen

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 255

    Liebe Ally, vielen, vielen Dank für dieses zauberhafte Gespräch  ️ Du bist einfühlsam, ehrlich und holst mich immer da ab wo ich gerade stehe. Ich kann Dich alles fragen und Du bist nie genervt auch wenn ich Dich 10 mal das gleiche frage   Eingetroffen ist schon so viel und ich hoffe, dass Du auch dieses Mal wieder Recht behältst. Vielen lieben Dank für Alles  ️ 

  • Antje

    Antje

    PIN: 122Bewertungen: 50

    Juhuuu, ich darf die 50. Bewertung schreiben. Du bist so bezaubernd und ich lache so gerne mit dir. Alles ist so stimmig und du erkennst alles ohne Vorabinfo.

  • Antje

    Antje

    PIN: 122Bewertungen: 50

    Vielen Dank!! Es ist schön dich erreicht zu haben!!

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 255

    Ich weiss gar nicht was ich ohne dich machen würde..heute war ein sehr schlimmer Tag für mich..nachdem Telefonat mit dir ..ging es mir gleich besser...ich bin sehr froh das es dich gibt!

  • CoMa

    CoMa

    PIN: 182Bewertungen: 10

    Wieder Mal sehr treffsicher und toll beraten. Danke

  • CoMa

    CoMa

    PIN: 182Bewertungen: 10

    Danke für das tolle Gespräch. Du hast mal wieder alles bestätigt, was mich beschäftig.

  • Antje

    Antje

    PIN: 122Bewertungen: 50

    Danke für die immer beruhigenden Gespräche.

  • Antje

    Antje

    PIN: 122Bewertungen: 50

    Wie immer ne tolle, hilfreiche und aussagekräftige Aussage. Und das im Turbo. Klasse

  • Antje

    Antje

    PIN: 122Bewertungen: 50

    Danke für die immer einfühlsamen Beratungen. Es kommt nach und nach so wie Du siehst - mit Geduld! Danke für die Gratismin.

  • Ally Zauberwind

    Ally Zauberwind

    PIN: 162Bewertungen: 255

    Liebe Ally, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich bei Dir bedanken kann. Du bist ein Engel auf Erden und ohne Dich wäre ich wirklich verloren. Ich danke Dir für alles, dass ich Dir offen und ehrlich alles erzählen kann, dass Du mir immer zuhörst und mich aufbaust und mir bei meinen Lernaufgaben zur Seite stehst. Ich hoffe ich bekomme das hin aber mit Deinen Tipps kann eigentlich gar nichts schief gehen   Ich danke Dir von Herzen  ️

  Gästebuch

Facebook

Bezahlmöglichkeiten

Questions&Answers - Fragen und Antworten

Warum gibt es auf Glückspilz Medium nur eine begrenzte Anzahl an Beratern?

Für uns gilt: Qualität vor Quantität. Wir achten sehr darauf, dass unsere Berater zu unseren Prinzipien passen und sich bei uns wohlfühlen. Denn dieses Zusammenspiel sorgt für hochwertige Beratungen.

Ein weiterer Punkt ist, dass zu viel Auswahl zu Unsicherheit führt und schließlich auch Unzufriedenheit hervorrufen kann.

Wir möchten außerdem, dass alle Berater gleichberechtigt auf der ersten Seite erscheinen.

Warum gibt es keine Gesprächszähler?

Ein Gesprächszähler führt zu einer Beeinflussung des Kunden auf seiner Suche nach einem passenden Berater. Man neigt dazu, jemanden mit vielen Gesprächen zu wählen. Ist das aber immer auch der richtige Berater für das persönliche Anliegen des Anrufers? ODer ist vielleicht jemand mit weniger Gesprächen doch eher die passende Person? Hat sie vielleicht nur wenige Gespräche, weil sie z.B. zeitlich nur sehr begrenzt online sein kein?

Für erfolgreiche Gespräche muss die Chemie stimmen. Nicht die Anzahl der Gespräche, Bewertungen oder des Aktionspreises sollte den Ausschlag geben.

Lies dir in Ruhe die Profile deiner Favoriten durch und entscheide aufgrund Deiner Intuition und Deiner Gefühle. Gerne unterstützen wir Dich auch unter der Serviceline bei Deiner Auswahl.

Kann ich mir ein maximales monatliches Limit setzen?

Ja. Uns ist es wichtig, dass Du jederzeit die volle Kontrolle über deine Ausgaben hast. Schicke einfach eine E-Mail oder rufe uns an und nenne uns dein monatliches Budget. Ein "Überziehen" ist dann nur nach persönlicher Rücksprache möglich.

Ich habe kein PayPal Konto und mache auch kein Online Banking - kann ich trotzdem Guthaben aufladen?

Ja. Über PayPal Plus kann, auch ohne PayPal Konto, per Lastschrift oder Kreditkarte das persönliche Guthaben aufgeladen werden. Außerdem kann man sich über Barzahlen.de einen Code erstllen, mit dem man beim Supermarkt den Betrag in bar begleichen kann.

Wieso muss ich meine Adresse angeben und wie sicher sind meine Daten?

Die Daten müssen angegeben werden, um Missbrauch vorzubeugen. Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie erhalte ich mein Geschenk von 5/10 Gratisminuten?

Nach der ersten Aufladung ab 10,-€ werden deinem Gesprächsguthaben automatisch 5 Minuten zusätzlich gutgeschrieben. Bei einer Erstaufladung von 50,-€ erfolgt eine automatische Gutschrift von 10 Minuten. Systemisch kann es vereinzelt vorkommen, dass die automatische Gutschrift nicht funktioniert. Dann schreiben wir die Gratisminuten innerhalb von 24h manuell gut. Gratisminuten sind innerhalb von 30 Tage einzulösen.

Gehe ich mit der Registrierung irgendeine Verpflichtung ein?

Bei uns zählt: Kein Abo, kein Club, keine Verpflichtungen!

Was heißt Rückruf setzen?

Man kann sich auf die Rückrufliste des Beraters setzen lassen. Dieser ruft bei Verfügbarkeit umgehend zurück.

Wann sind Aktionen?

Im Jahreszyklus auftretende Ereignisse möchten wir gemeinsam mit Euch mit Sonderaktionen feiern. Wan diese stattfinden und welche Berater teilnehmen, erfahrt ihr über unseren Newsletter, die Homepage und unsere Social Media Auftritte.

Ich habe Freiminuten gutgeschrieben bekommen. Wie lange sind diese gültig?

Freiminuten können innerhalb von 30 Tagen abtelefoniert werden. 

Wie funktioniert die neue Bezahlmethode Barzahlen?

Wähle einen Betrag aus, den Du aufladen möchtest. Du erhältst einen Barcode, mit dem Du zu Rewe, Penny, real, Rossmann, dm, mobilcom, ... gehst. An der Kasse den Barcode einfach vorzeigen und bezahlen. Der Betrag wird direkt deinem Glückspilz-Medium-Konto gutgeschrieben und Du kannst lostelefonieren.

Es ist keine Kreditkarte, keine Bankverbindung und kein PayPal Konto nötig!