Dein Erstgespräch für nur 93 Cent/Minute

+++ Adventskalender +++

Türchen 2

Hallo lieber Glückspilz,

Das Türchen 2 beinhaltet für Dich das Geschenk.

Führe mindestens ein 5 minütiges,

kostenpflichtiges Gespräch bis 24 Uhr,

bei der Lieben Seelenbotin Yvonne.

Du bekommst nach Absprache mit Ihr,

eine E-Mail Beratung kostenlos,

die dich in deinem Prozess weiter voran bringt.

 

Neue Bewertungen

Seelenbotin Yvonne

Seelenbotin Yvonne

PIN: 213Bewertungen: 127

Liebe Yvonne, wow was für eine tolle Beratung, du hast mein Bauchgefühl leider zu 100% bestätigt, ich werde mich mit dem Thema heute ganz bewusst auseinandersetzten. Danke, Deine Energie ist einfach mega, schön Dich hier gefunden zu haben, ganz viele positive Gespräche wünsche ich Dir weiterhin. lg

Nicole

Nicole

PIN: 244Bewertungen: 1

Liebe Nicole, ich wollte mich bei dir noch für den tollen Chat letztens bedanken. Eine andere Art von Beratung, doch die richtigen Fragen, die mich dahin gebracht haben, dass ich selber auf meine eigenen Antworten kommen konnte, die mir jetzt schon eine Veränderung in mein Leben gebracht haben. Danke, dass war genau das richtige, was ich gebraucht habe. Sehr wertvoll, ich halte dich auf dem laufenden, lg

Cecil

Cecil

PIN: 229Bewertungen: 11

Ein riesengroßes Dankeschön für Deine supertolle Beratung liebe Cecil ! Unbeschreiblich klare, aussagekräftige Beratung; Ehrlich und treffsicher. Herzlichen Dank und noch einen tollen 1. Advend

Serviceline

}Hier erreicht ihr uns: 

 Tel.: +49(0)2261 - 9989641 

Mo - Fr. 10 bis 21 Uhr

 Sa. und So sporadisch

Status : Offline

Bei Offline  bitte Kontaktformular nutzen.

 

Unser Glücks-Geschenk für Dich - Glücksrunen

Jeder registrierte Nutzer kann sich 1x pro Tag seine persönliche Glücksrune anzeigen lassen. Klicke hierzu einfach unten auf eine Glücksrune und auf der nächsten Seite ziehst Du dann deine Tagesrune.
Jetzt mit den passenden Impulsfragen. Arbeite mit den Fragen, schreibe alles auf, was Dir kommt.

Wähle deine Glücksrune

Ansuz
Berkano
Dagaz
Ehwaz
Elhaz
Gebo
Hagalaz
Ingwaz
Kenaz
Laguz
Mannaz
Naudhiz
Othala
Raido
Sowilo
Thurisaz
Tiwaz
Uruz
Wunjo
Eihwaz
Fehu
Isa
Jera
Perthro

Glückspilz Medium - die etwas andere Line

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Philosophie:

Freiwilliger Ethik-Code

Beraterauswahl

Keine Gesprächszähler

*** Healy Frequenz Übertragung ***

Freie-Familien Akademie

Von Visionären für visionäre Familien &
Wegbegleiter*innen

Bibliothek

Individuelles Coaching

Gästebuch

Bezahlmöglichkeiten

Partnerschaft mit Jobsora

Blume des Lebens

Mondkalender

Im Einklang mit der Natur, dem Mond gutes für sich tun.

Lebensmittel, die an bestimmten Tagen besser vertragen werden und dadurch die zugeordneten Körperregionen untersützen dürfen.

 

 

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.